Ausblicke – I.D.E.A. 2019

Wir starten mit neuer Energie, einem neuen Team und weiteren attraktiven Kursangeboten.

Nach einem bewegenden Jahr, voller Überraschungen, befinden wir uns nun in den Vorbereitungen für das neue Jahr…

Die Philosophie der Tanzschule wird sowohl mit einem neuen Trainerteam wie auch mit weiteren Kursangeboten fortgesetzt.

Bei unserem Gala Abend, am 19.01.19, erfolgt bereits die erste LES MILLS BODYBALANCE® Präsentation und Voranmeldungen werden entgegen genommen.

Weitere Kurse und Events sind vorgesehen – es wird also ein aufregendes Jahr – wir sind hoch motiviert, für die neuen Chancen und freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse, mit “unserer I.D.E.A. Tanzschule Glienicke”.

Vorheriger Beitrag
I.D.E.A. Gala Abend 2019
Nächster Beitrag
Saisonstart im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü