Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

I.D.E.A. Tanzschule Glienicke • Dance 4 Fun • Tanz- Fitnesskurse im Norden von Berlin • Show & Events

I.D.E.A. Tanzschule Glienicke - News / Infos



Herzlichen Dank an alle Beteiligten

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

25.01.2015

Rund 200 Darsteller sowie ein Team aus inzwischen 70 ehrenamtlichen Mitarbeitern haben sich mehrere Monate auf eine Live-Show der besonderen Art vorbereitet.

Als es am 17. Januar 2015 zum 10. Male hieß „Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen bei Ihrer Tanzschule Glienicke“ präsentierten eine Zeitreise aus 10 Jahren I.D.E.A. Die Glienicker Dreifeldhalle, die zusätzlich auf 400 Sitze erweitert wurde, war bis zum letzten Platz gefüllt.

Die umfangreiche Planung begann, nachdem alle Anträge gestellt, zahlreiche Listen erstellt und sämtliche Genehmigungen eingeholt wurden. Das technische und organisatorische Konzept, das im vergangenen Jahr überarbeitet und an die neuen Räumlichkeiten angepasst wurde, half die vielen Abläufe vor und hinter der Bühne besser zu koordinieren.

Newsartikel  »Herzlichen Dank an alle Beteiligten«

top

Gala Abend "10 Jahre I.D.E.A. Tanzschule Glienicke"

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

05.01.2015

Großes Jubiläumsfest am Sa, 17.01.2015

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in Glienicke etwas ganz Besonderes mit uns gefeiert haben!

Für Ihre Unterhaltung haben sich 200 Darsteller und ein engagiertes Team vorbereitet. Es erwartet Sie ein vielseitiges und buntes Programm mit einigen Überaschungen für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl wird ein Buffet sowie Kaffee und Kuchen in der "Alten Halle" angeboten.
 Video ansehen

Auch diesmal ist der Eintritt wieder kostenlos!

  • Buffet ab 16:00 Uhr sowie in der Pause
    und nach der Veranstaltung
  • Einlass zu den Sitzplätzen in der Sporthalle (max. 400)
    ab 16:30 Uhr
Newsartikel  »Gala Abend

top

Streetdance für Frauen

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

15.09.2014

Nun ist es endlich soweit:

Neuer Streetdancekurs für Frauen.

Wegen der vielen Nachfragen haben wir uns entschlossen, einen neuen Kurs anzubieten!

Jetzt habt auch Ihr die Möglichkeit, gemeinsam neue Choreos zu aktueller Musik zu entwickeln.

*** Jetzt anmelden zum ausprobieren ***

Newsartikel  »Streetdance für Frauen«

top

Herzlichen Dank

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

11.09.2014

Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Nachdem alle Mitglieder mobilisiert wurden und das große Herbst- und Wein- Fest, bei schönstem Wetter und einer unterhaltsamen I.D.E.A. Bühnenshow, erfolgreich hinter uns liegt möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken!

Newsartikel  »Herzlichen Dank«

top

Neue Kurse um Deine Fitness zu verbessern!

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

10.02.2014

Keine Zeit für sportliche Bewegung?

Nachdem die ZUMBA® Fitness Kurse inzwischen bei vielen große Beliebtheit erreicht haben, freuen wir uns über noch mehr Angebote:

>> neue Kurse <<

Tanz- Fitness- und Bewegungskurse für alle Altersgruppen
Einstieg ab sofort - jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich!

Newsartikel  »Neue Kurse um Deine Fitness zu verbessern!«

top

Jahresfest der IDEA Tanzschule

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

12.11.2013

Das große Fest der I.D.E.A. Tanzschule Glienicke:

Diesmal präsentierten wir unsere Dance Show am 18. Januar 2014

Um vielen neuen Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bereiten, sind wir bereits dabei unsere Teams für die Vorbereitungen zusammen zu stellen!

Neben den neuen Choreographien aller Tanzgruppen und unterhaltsamen Live-Acts dürfen unsere Gäste auch auf einige neue Überraschungen gespannt sein.

Newsartikel  »Jahresfest der IDEA Tanzschule«

top

I.D.E.A. Bühnenprogramm, beim 10. Glienicker Herbst- und Weinfest

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

14.09.2013

Die Nächte sind kurz geworden, seit wir um die Übernahme des Bühnenprogramms im Bereich „Kind & Familie“ gebeten wurden. Bekannt durch die Arbeit unserer I.D.E.A. Tanzschule bestand die Herausforderung, den Besuchern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten, bei dem man auch aktiv beteiligt sein wird. Daher haben wir Plakate und Flyer erstellt und an mehr als 20 Schulen und Jugendorganisationen der Umgebung den Aufruf zur Teilnahme am Talent-Wettbewerb gesendet.

Newsartikel  »I.D.E.A. Bühnenprogramm, beim 10. Glienicker Herbst- und Weinfest«

top

Talent Contest 2013

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

17.05.2013

10. Herbst- und Weinfest, am 14.09.2013

In Kooperation mit dem Glienicker Gewerbeverein übernimmt I.D.E.A. die Programmgestaltung auf der Bühne, an der Schule, im Bereich "Familie & Kinder".

Neben Show Acts und ZUMBA® Animation wird es auch einen Talent-Contest geben.

Bewerben können sich alle talentierte Darsteller, in Alter von 9-16 Jahren, aus allen Bereichen.

Newsartikel  »Talent Contest 2013«

top

Praktikum bei der I.D.E.A. Tanzschule

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

24.04.2013

In der Zeit vom 08.04. bis 19.04.2013 absolvierte eine Schülerin des Glienicker Gymnasiums bei uns ihr Schulpraktikum.

Zu den Aufgaben zählten, neben der Kursbegleitung auch fachliche Übungsleitertätigkeiten, die Vor- und Nachbereitung der Unterrichtsstunden, sowie Arbeiten in der Verwaltung.

In dem zweiwöchigen Praktikum konnte Madeleine so Einblicke gewinnen, wie viel Zeit und Arbeit die Organisation und Durchführung unserer Tanz- und Fitnesskurse beansprucht.

Besonders deutlich wurde hierbei der große Anteil der sozialen und pädagogischen Aspekte. 

Newsartikel  »Praktikum bei der I.D.E.A. Tanzschule«

top

I.D.E.A. Fest in Glienicke

(I.D.E.A. Mobile Tanzschule Glienicke)

28.01.2013

Am 26. Januar wurde in der „Alten Halle“ das große Fest der I.D.E.A. Tanzschule Glienicke veranstaltet. Das Jahr 2013 hat somit bereits unterhaltsam begonnen.

Großes Interesse erweckte auch die Mitmach-Präsentation des ZUMBA® Kurses, der, ebenso wie das Eltern-Kind Tanzen, ab Februar in Glienicke startet. Mit seinem „Lasso“  fing Schlagerstar Dean Lorenz das Publikum ein, um stimmungsvoll zur After Show Party überzuleiten.

Dass dieses Fest wieder so erfolgreich war, verdanken wir nicht nur den Tänzer/innen, und Live-Gästen sondern auch den engagierten Teilnehmern, Eltern und Freunden.

Newsartikel  »I.D.E.A. Fest in Glienicke«

top

vorherige | 11-20 / 58 | nächste